Gräfrather Turn- und Sportverein 1869 e.V.
tanzspecials

Seniorentanz

Tanz für Junggebliebene – Fitness für Körper, Geist und Seele
Wir starten einen Anfängerkurs und treffen uns im neuen Jahr am 07.01.2016 zum ersten Mal.

Geselliges Tanzen im Kreis, zu zweit und im Block, zu flotter, fröhlicher und langsamer Musik und auch zu aktuellen Hits. Wir treffen uns in gemütlicher Runde zum gemeinsamen Tanz. Es handelt sich um gesellige Tanzformen, für die kein fester Partner notwendig ist. Ab und zu wird auch mal ein Tanz im Sitzen ausprobiert. Der Spaß am gemeinsamen Tanzen in der Gruppe steht im Vordergrund. Daher ist ein Einsteigen in den Unterricht immer möglich. Jeder ist herzlich eingeladen, es mal auszuprobieren.
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Uhrzeit Sportangebot Zielgruppe Übungsleiter Treffpunkt
Do 9:45 - 10:30 Tanz für Junggebliebene 50 plus Gabi Schmidt-Budzynski Cronenberger Straße
Wir bringen eure Freizeit in Bewegung. Am Ende einer Tanzstunde solltet ihr nach Hause gehen und denken: "Mensch, dass war lustig heute, und wir haben uns ganz schön bewegt! Und gelernt haben wir auch noch was..."
Also, reinschnuppern und uns kennen lernen!
GTSV Termine
Sportangebot